Schattenwelt Tourbus / Transporter

Multivan/Transporter
Liebe Fans und Unterstützer des Schattenwelt Vereins! Unsere Community wächst und wächst und die Aktivitäten nehmen zu. Neben dem Schattenwelt Festival wird es 2018 in Wien auch ein Wochenende für noch unbekanntere Bands und alternative Projekte der "Schwarzen Szene" geben. Aus diesem Anlass und auch um den Service für Konzerte, Bands und Besucher auszubauen, sowie Ausflüge anzubieten, wollen wir für den Vereine einen multifunktionalen Tourbus/Transporter anschaffen. So einer kostet, auch wenn gebraucht, natürlich eine Stange Geld, bringt aber viele Vorteile: Ausflüge für bis zu 9 Personen; Vermietung an Bands als Tourbus; Vermietung privat für zB eine Übersiedlung; eigener Transporter für Merch Stände, Pop-up Stores und Promo Stände bei anderen Festivals usw... Ihr könnt uns mittels freien Spenden, oder auch den vorgegebenen Perks, bei der Realisierung unterstützen!
2.44% Raised
€122,00 donated of €5.000,00 goal
6 Donors
71 Days Left

Schattenwelt.at ist mehr als nur eine Plattform. Ein eigener Multivan/Kleintransporter eröffnet dem Verein ganz neue Möglichkeiten: –> als Tourbus für Bands die über kein geeignetes Transportmittel verfügen, oder dieses teuer mieten müssten. –> als Kleintransporter für die Licht- und PA Technik, welche ein wichtiger Teil einer jeden Veranstaltung, insbesondere aber den Konzerten, ist! –> als Kleinbus für allerlei gemeinschaftliche Ausflüge. Ob zu einem Konzert oder Party nach Bratislva, oder zum WGT – die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig! –> oder zB als günstiges Transportfahrzeug für eine Übersiedlung: Es spricht schließlich nichts dagegen, sich das Auto für einen notwendigen privaten Transport auszuborgen, wenn er nicht gerade in anderer Verwendung ist!

Your Donation
Your Details
Payment
  • PayPal
  • Offline Donation