Aesthetic Perfection & Priest live Wien

Aesthetic Perfection & Priest live Wien

Datum/Zeit
Date(s) - 26.04.2019 - 27.04.2019
19:30 - 4:00

Veranstaltungsort
Escape

Kategorien


Nach ihrer SOLD OUT Show 2017, kommen Aesthetic Perfection im Zuge ihrer „Into The Black“ World Tour 2019 mit neuem Album und neuem Lineup für eine weitere exklusive Österreich-Show zurück in unseren Club!

Dieses Mal haben sie als special guests PRIEST, sowie AMELIA ARSENIC mit an Bord!

Die Tickets sind wieder auf 150 Stück limitiert, schnell sein lohnt sich also, nachdem wir letztes mal sehr rasch ausverkauft waren!

AESTHETIC PERFECTION
www.facebook.com/aestheticperfection

PRIEST
www.facebook.com/priestofficial

AMELIA ARSENIC
www.facebook.com/amelia.arsenic.official

VVK: 22,00 Euro
AK: 26,00 Euro

VVK-Stellen: www.ticketmaster.at, Jugendinfo Wien, Escape Bar

Im Anschluss Aftershowparty mit DJ Marc Willand bei freiem Eintritt!
www.facebook.com/events/388360708655267