Schattenwelt Stammtisch

Schattenwelt Stammtisch

Datum/Zeit
Date(s) - 20.02.2020
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Acabar

Kategorien


? Unser nächster Stammtisch zum gemütlichen Zusammentreffen! ?

Wie versprochen gibt es ab 2020 monatlich einen Stammtisch des Schattenwelt Vereins.
Vor allem unsere aktiven- und Fördermitglieder möchten wir gerne einladen dabei zu sein. Aber selbstverständlich können auch Freunde & Fans der schwarzen Szene, welche noch nicht Mitglieder sind, daran teilnehmen.

Diesmal in der Acabar – wo’s mitunter die besten #Cocktails Wien’s gibt 😉

Euer Schattenwelt.at Team

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Um möglichst allen die Chance zu bieten dabei zu sein, haben wir entschieden uns an den ungeraden Monaten immer am 3. Mittwoch im Käuzchen treffen und in den geraden Monaten jeden 3. Donnerstag in der Acabar.

Die nächsten Termine:
Mittwoch 18. März, Käuzchen
Donnerstag 16. April, Acabar
Mittwoch 20. Mai, Käuzchen
Donnerstag 18. Juni, Acabar