Gruftiklub

Gruftiklub

Datum/Zeit
Date(s) - 04.01.2020 - 05.01.2020
20:00 - 4:00

Veranstaltungsort
APS Rockpub

Kategorien


Der monatliche NEKROPOLINZ Gothic-Szenetreff.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen 🙂 Neue Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen, ihr findet uns am zweiten und dritten Tisch links. Leicht zu erkennen an den Grabkerzen 😉

——————————————–
NEKROPOLINZ – Wer sind wir?
Nekropolinz sind wir alle, die die Gothic-Szene in OÖ mit Leben füllen! Wir fühlen uns allen Genres der Szene verbunden, zelebrieren unsere Lebensart und Kultur und wollen ein Hafen für alle sein, die gleichgesinnt sind. Gothic, Mittelalter, EBM, DarkWave, Metal, Rock, alle Stile dazwischen und rundherum: ihr alle sind uns willkommen!

Wir bieten mit Nekropolinz nicht nur eine Plattform für Veranstaltungen und kulturellen Angebote, sondern veranstalten eigene Events (Lentia Obscura) und regelmäßige Treffen in Form von Stammtischen, Teesalon, Tauschmärkten, Lesungen, Picknicks und vieles mehr. Wir und unsere Mitglieder organisieren selbständige Ausflüge, Mitfahrgelegenheiten und Konzertfahrten bis über Österreichs Grenzen hinaus.
Nekropolinz ist darüber hinaus auch Anlaufstelle für alle Interessierten, Neuen und Immer-schon-dabeigewesenen, die bisher noch nicht aktiv an der Szene teilgenommen haben und erste Kontakte herstellen möchten.

Wir sind ein offener Zusammenschluss, kein Verein und kein Club. Alle Angebote werden von den Mitgliedern unentgeltlich in ihrer Freizeit erbracht; Nekropolinz finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden seiner Mitglieder.

Wir distanzieren uns eindeutig von Diskriminierung und politischer, religiöser oder anders motivierter Hetze. Wer dies im Namen von “Nekropolinz” tut, handelt nicht im Namen und Sinn der Gruppe und wird konsequent ausgeschlossen.

Wir lieben unsere Musik – wir lieben unseren Stil.
Sei willkommen und werde ein Teil davon!